Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 84 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Nikita/Sabrina hat am 02.02.2017 23:15:50 geschrieben :

Heimlich
Nun geb ich mal Butter bei dat Fischi und gestehe das ich eine heimliche Liebe zu Deinen Kugelschreiberbildern hege. Ich liebe sie einfach dolle weil sie witzig, mit Charme und voller Herzblut sind. 
Jetzt hab ich auch mal andere Werke von Dir gesehen und wahrgenommen und finde sie nicht dunkel, nein, das wäre negativ, sie sind mystisch. 
Alles (heimlich) liebe und hör bitte nie auf zu kugeln,
Sabrina
 
Kommentar: ...ganz lieben Dank für deinen Eintrag - nee niemals nicht werde ich aufhören meine Kugelonier zu kritzeln - keine Sorge...
 

DJ Tokuza (Homepage) hat am 20.10.2014 01:21:27 geschrieben :

TOP Seite
Hallo
Tolle Seite weiter so!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
DJ Tokuza
 

Mascha hat am 04.05.2014 21:58:57 geschrieben :

besinnliche Minuten gönne ich mir mit meinem besuch bei Hier
Lieber Andreas
ich bin so gerne hier auf deiner Seite und freue mich über deine Fotos, deine Bilder, deine Lieben
liebe Grüße Mascha
 

Der rote Reiter (Homepage) hat am 29.01.2014 20:50:04 geschrieben :

Gegenbesuch
Wir haben uns sehr über Ihren Besuch auf unserer Heimseite gefreut und möchten uns herzlich dafür bedanken! Wir hoffen, Sie hatten etwas Freude und Sie besuchen uns einmal wieder.

Viele herzliche Grüsse!
 

GreybearMH (Homepage) hat am 20.05.2013 20:33:54 geschrieben :

Give us the light
 

Helga F. (Homepage) hat am 18.03.2013 10:56:09 geschrieben :

Hallo Andreas,
will mal wieder hallo sagen,
ja die Kleinen halten uns ganz schön auf Trab. Viel Freude
mit den BEIDEN.Ich hoffe du findest trotzdem noch etwas Zeit für die Kreativität.
Mit meinem Foto von einer schönen Begegnung grüße ich dich.


 

Helga F. (Homepage) hat am 23.12.2012 00:16:32 geschrieben :

Linktausch
Hi lieber Andreas,
hat mich voll gefreut, dass Dir meine 2. HP "Wolfsfrau" gut gefallen hat. So, nun sind wir gegenseitig verlinkt.

Dir und Deiner Familie (voll süß Deine "Beiden")
wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest.
Tage der Gemütlichkeit,
viel Zeit zum Ausruhen und
Genießen, zum Zeichnen und Spielen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen,
mit soviel Erfolg wie man braucht,
um zufrieden zu sein,
und so viel Stress wie man vertragen
kann,um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig,
um 365 Tage lang rundum glücklich
zu sein.
Helga


 

Wolfsfrau (Homepage) hat am 14.12.2012 21:35:26 geschrieben :

Hallo Andreas,
aus "zwischen den Welten" kam ich zu Dir auf Besuch.
Bin begeistert von Deinen Arbeiten.


 

Helga F. (Homepage) hat am 05.11.2012 14:43:34 geschrieben :

Hallo
lieber Andreas,
lange nichts von Dir gehört, ich hoffe Du bist wohlauf.

Heute habe ich Dir mein Ölbild "Dritte Möglichkeit" mitgebracht. Mein Gedanke dazu , aus entweder oder wird ,sowohl als auch.Aber nur wenige sehen die Tür geradeaus.
Helga



 

Nicole Kleitzmann hat am 03.10.2012 15:57:01 geschrieben :

Echt Klasse
Hi Andreas

habe mir gerade deine Homepage angeschaut. Deine Bilder sind wie immer der Hammer. Super das du die Malerei nie aufgegeben hast. Mach weiter so.

Gruß Nicole
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >

Nach oben